Naturheilpraxis Simone Kempf

Ihr Slogan

Büromassagen

Eine Studie der Berliner Charité beweist es. Rückenschmerz ist der häufigste Anlass zur Krankschreibung in Deutschland und kostet die Kassen und Unternehmen etwa 20 Milliarden Euro pro Jahr. Etwa 90% der Rückenschmerzen sind auf Muskelverspannungen zurückzuführen, die durch Haltungsfehler mit Fehlbelastungen der Wirbelsäule zustandekommen. Besonders häufig sind Personen von Rückenschmerzen einschließlich Schulter-Nackenschmerz betroffen, die an Bildschirmarbeitsplätzen tätig sind.

Die mobile Massage ist ein wirkungsvolles Mittel, diese Verspannungen zu lösen und bietet Zeit zur Entspannung und die Möglichkeit, wieder Kraft zu tanken.
Viele Unternehmen nutzen und unterstützen schon heute diese Art der Personalpflege. Die Kosten, die durch eine Büromassage dem Unternehmen entstehen, werden schnell durch die höhere Leistungsfähigkeit und den geringeren Krankenstand Ihrer Mitarbeiter kompensiert. Messbare Erfolge von Unternehmen bestätigen es: Investitionen in die Mitarbeiter steigern nicht nur deren Wohlbefinden, sondern auch ihr Leistungsvermögen - und damit die wirtschaftlichen Bilanzen der Unternehmen.

Büromassagen - so profitieren Sie!

Die Büromassage ist eine besonders effektive Präventivmassage, die auf einem portablen Massagestuhl stattfindet. Sie brauchen dafür nur ganz wenig Platz und schon kann es losgehen.

Vorteile für Ihr Unternehmen

• Langfristige Reduzierung  des Krankenstandes.
  • Stärkung Ihrer Mitarbeiter und somit des gesamten Unternehmens
  • Erhöhte Leistungsfähigkeit der Beschäftigten durch ein gesteigertes Wohlbefinden
  • Erhöhung der Arbeitszufriedenheit
  • Aufwertung des Firmenimages nach innen und außen